Mit Selbstfürsorge gegen Depressionen: Iris Sachse bietet Workshop-Reihe an
26.07.2024 | Schwerin.
In insgesamt drei Workshops geht mit Iris Sachse geht es ab 13. September 2024 um das Thema Selbstfürsorge und Selbstliebe...
Die Heilpädagogin Iris Sachse lädt ab 13. September zu einer dreiteiligen Workshopreihe in der KISS Schwerin ein, deren Teilnehmer/innen Strategien erlernen, um mit Depression zu leben.
"Sich wiederholende Depressionen zogen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Aus scheinbar unerklärlicher Ursache. Ein langer steiniger Weg liegt nun hinter mir zu einem Leben in Lebensfreude und mit Lebenssinn. Ich habe auf diesem Weg viele Wegbegleiter/innen getroffen, habe mich immer wieder inspirieren lassen und in mich selbst investiert. Die größte Investition war und ist Selbstliebe und Selbstfürsorge – und dies zu unterscheiden von Egoismus. Ein langsamer Selbstheilungsprozess – ähnlich einer Pilgerwanderung zu mir selbst. Der Schlüssel zur Veränderung ist die eigene innere Haltung. Und die Bereitschaft sich selbst ehrlich zu begegnen.", erläutert Sachse den Hintergrund ihres Workshop-Angebots.
Auch für Menschen ohne Depressionserfahrung ist die Workshopreihe sehr gut geeignet, um sich in Alltagssituationen zu spüren und zu behaupten.
Workshopleitung
Iris Sachse (Hesse) - Heilpädagogin, Psychologischer Coach, Gesundheitsberaterin
Termine
Freitag, 13. September, 11. Oktober und 15. November 2024 jeweils von 16:00-20:00 Uhr
Anmeldung